Gästehaus Lazarus Berlin

Hotel garni
6/6 Kanapees
Bernauer Str. 115 – 118 • 13355 Berlin – Mitte
Tel.: 030 467 057 300 • gaesteservice-lazarus-berlin@lobetal.de
Status: Berliner Stammherberge
Hinkommen:  Im Hauptbahnhof hinten rausgehen. Mit der Trambahn M10 drei Stationen bis zum Norbahnhof. Dort Richtung Mauerdenkmal gehen. Auf der gegenüberliegenden Seite steht der große Komplex der Lazarus Diakonie.

Im ehemaligen Diakonissenhaus der Lazarus Diakonie eingerichtet. Liegt im Garten der Lazarus Diakonie, direkt genüber vom Mauer-Denkmal an der Bernauer Straße.

Die Zimmer sind preiwert und sauber. dei Möblierung etwas aus der Zeit gefallen.

Freundliches Personal – Schnauze mit Herz.

LazarusZimmer LazarusBad

Die in den ehemaligen Schwesternzimmern eingerichteten Gästezimmer atmen den Charme der 60er Jahre. Teilweise mir Kochnischen.

Der Aufzug ist lahmarschig.

Leider wurde das Haus Anfang 2018 von einer GmbH übernommen. Seitdem macht das Personal meiner Erfahrung Dienst nach Vorschrift. 2018 ist es mri zum ersten Mal passiert, das ich zur IFa kein ZImmer dort bekam. Vorher haben sie für mcih immer ein ehemaliges Schweternzimmer für mich freigemacht (Rufen Sie noch mal an, Herr Jäger). Jetzt hab eich da Gefühl, dass Stammgast nichts mehr zählt.

 

 

 

 

 

 


Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.