Bar Bianco

14. September 2918

5/6 Kanapees; 4/6 Kochmützen; günstig pseudo-rustikales Ambiente, kein WLAN.

6:30 – 19:00

An der Via Frateli, gleich gegenüber dem Hotel San Giorgio, kurz vor der Brücke über die Brenta. Bei warmen Wetter sitzt man nah an der Piazza Martiri della Resistenca und sieht was (wenn sie erst mal fertig ist).

Zu Weihnachten das wärmste Lokal.

Auh bei Hochbetrieb aufmerksames Personal. Die Zitrone fürs Aqua Frizante wird auf extra Tellerchen mit Zahnstocher serviert.

Das Angebot an Speisen ist leider dürftig: Hauptsächlich Kuchen und süsses Gebäck. Als herzhaftes habe ich nur einen schmackhaften Schinken-Käse-Toast (5/6 Kochmützen (weil ohne Salat)) von der Größe zweier deutscher Standard-Toastscheiben bekommen. Der rote Hauswein hat erfrischende Säure.

h


Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.