San Giorgio

Nur Zimmervermietung ohne Frühstücksmöglichkeit

14. September; 22. – 25. Dezember 2018

6/6 Kanapees

 zuletzt 43 €/Nacht

WLAN; kein Kühlschrank

Vicolo Loris; Borgo Valsugana

 

Der Eingang versteckt sich in der überwölbten Querverbindung von Via Frateli und Via Mazzini kurz vor dem Piazza Martiri della Resistenza. Gleich rechts neben dem gleichnamigen Ristorante.

Eine steile Treppe führt rauf in den ersten Stock zur Rezeption. Einen Lifrt habe ich nicht entdeckt. Fahrräder können ebenerdig in einem Lagerraum an der Via Frateli abgestellt werden.

Die Zimmer wirken frisch renoviert. Verspielter Landliebe-Stil, gemütlich, schlicht. Im Bad erstklassige Tropical-Rain-Dusche und Bidet. Zum Gang raus ist das Zimmer hellhörig ansonsten sehr ruhig. Zimmer #2 „Rosena garden room“ hat Zugang zu einer Terasse im Hinerhof.

Der Portier (Stefano — wie ich vermute) ist freundlich aber zurückhaltend.

Das Zimmermädchen klopft umara 10 Uhr!

Auschecken um 11 Uhr.

 

 

Raufkommen ist allerdings ein bissl anstrengend. Einen Lift habe ich nicht entdeckt.
Mein Weihnachtszimmer, #2: Garden Room

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.