Aloha Hotel

1080 South Palm Canyon Drive Palm Springs CA 92264

lat=33.80783; lon=-116.54508i z=17

14. — 16. Januar 2019 1Nacht verlängert

5 Kanapees, immer wieder

$ 67.28

Preis/Leistung: Passtscho

WLAN, Röhren-TV

Zum Zentrum, Palm Canyon Dr/Museum Way, rund 1/2 Stunde zu Fuß.

Mein Zimmer #10 liegt im ersten Sock am Gebäudeeck. Hat den Vorzug, dass der Vorhang zur Terasse offen bleiben kann, weil keine Leut vorbeilaufen. Bei Regen etwas klamm. Weil natürlich der Wind ubter der Tür durchpfeift. Kann nur mit einem kleinen Heizlüfter beheizt werden. Der aber erstaunlich kräftig ist.

Zusätzlich steckt unter dem Fenster zur Straße hin eine Klimabox in der Wand, die aber nur kühlen kann. Rechts neben dem Bett ist noch ein Monster in die WandnMann eingelassen, das ich miiech aber nicht einzuschalten traute.

Als ich am Dienstagabend zurückkomme steht mir eine Zimmertür auf. Offensichtlich hat ein Zimmermädchen vergessen wieder zu zusperren. Merke: Wertsachen sind tagsüber im Auto sicherer aufgehoben!

Die Hotelmanagerin: Sehr freundlich.

Bisher das engste Bad, unbeheizt. Die Bad-Tür schließt nicht richtig.

Freundlicher Bau von 1915 (Sagte Sie)

Wenn es warm ist, sicher schön für ein paar Tage zum ausspannen.

.


Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.